|
1241 |
Verlagsratgeber Lektorat: Produktkonzeption Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1242 |
Verlagsratgeber Lektorat: Zusammenarbeit mit Externen Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1243 |
Verlagsratgeber Marketing: Marktforschung und Direktmarketing Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1244 |
Verlagsratgeber Marketing: Perspektiven für die Zukunft Reiter, Hanspeter. - Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1245 |
Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Kundendialog Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1246 |
Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im Verlag Reiter, Hanspeter. - Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1247 |
Verlagsratgeber Marketing: Verlage im Web Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1248 |
Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1249 |
Verlagsratgeber Personalwesen: Basiswissen und Expertentipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1250 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: Basiswissen und Praxistipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|