|
1251 |
Kunden verstehen, gewinnen und begeistern Pfaff, Dietmar. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2006
|
|
|
1252 |
Kunden verstehen, gewinnen und begeistern Pfaff, Dietmar. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
1253 |
Liberalisierung von Netzindustrien Schulze, Andreas, 2006
|
|
|
1254 |
Machbarkeitsstudie "Gründerzeit erleben - Zukunft Handwerk" Leipzig : Handwerkskammer, [2006]
|
|
|
1255 |
Mezzanine Frankfurt am Main : Financial Gates GmbH, 2006
|
|
|
1256 |
Mezzanine-Kapital für den Mittelstand Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006
|
|
|
1257 |
Mezzanine-Kapital für den Mittelstand Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
1258 |
Mie̜dzynarodowa konkurencyjność Niemiec w rozszerzonej Unii Europejskiej Warszawa : Szkoła Główna Handlowa, 2006, Wyd. 1
|
|
|
1259 |
Mindestqualitätsstandards bei vertikaler Produktdifferenzierung und Freihandel Golde, Michael. - Dresden : TUDpress, 2006
|
|
|
1260 |
Mittelstand in der Krise Ellwanger, Felix. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|