|
1251 |
And the Roads Lead to Nowhere Köhne, Julia Barbara. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1252 |
Audiovisuelle Brüche: Zur Selbstreflexivität des modernen Films in Chronique d’un été (Chronik eines Sommers, F 1961, Edgar Morin/Jean Rouch) Martin, Silke. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1253 |
Auf dem Weg zu einer Medienphilosophie anthropomedialer Relationen Voss, Christiane. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1254 |
Bildformen der Einsamkeit : Figuren-, Raum- und Blickkonstruktion im dänischen Stummfilm Klovnen (1926) Wiegand, Daniel. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1255 |
Brünett bevorzugt. ‹Erfahrung› in der Zuschauerforschung Hollywoods Vonderau, Patrick. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1256 |
Bunte Bilder aus dem Farbenbottich. Tonung und Virage in dokumentarischen Filmen der 1910er und 1920er Jahre Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1257 |
Das Ereignis der Zukunft. Prinzipien der Subjektkonstitution in den Filmen Ghostrider, Knowing und Next mit Nicolas Cage Preis, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1258 |
Das Kino aus soziologischer Sicht Morin, Edgar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1259 |
Das Leid an der Zeit. Gaspar Noés Skandalwerk Irréversible als zeitbasiertes Filmereignis Brincken, Jörg von. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1260 |
Das Problem der gefährlichen Auswirkungen des Kinos Morin, Edgar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|