|
1261 |
Der Geisterfotograf. Ein Porträt des Autors und Regisseurs Christian Petzold Prümm, Karl. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1262 |
Der schmale Grat zwischen Mondo- und Essayfilm : Killing of America von Sheldon Renan und Leonard Schrader Ehring, Nils. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1263 |
Der unauffindbare Text Bellour, Raymond. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1264 |
Der "Valby-Roman" – ein dänisches Äquivalent zum "Hollywood-Roman" Stephan, Michael. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2010
|
|
|
1265 |
Die Abkehr vom Immergleichen : über das Motiv der Wiederholung in den Filmen Martin Scorseses Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1266 |
Die Analyse in Flammen : (Ist die Filmanalyse am Ende?) Bellour, Raymond. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1267 |
Die Entregelung der Sinne. Eine Theorieperspektive zur Filmphänomenologie Reichert, Ramón. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1268 |
Die Explosion des Kinos. Filmische Erfahrung in der post-kinematographischen Epoche Casetti, Francesco. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1269 |
Die Kamera ist ein freies Subjekt. Die 12. Marburger Kameragespräche mit dem Träger des Marburger Kamerapreises 2010 Jost Vacano Giesemann, Bernd. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1270 |
Die Rezeption von Büchern und Filmen als Therapie? Scheffer, Bernd. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|