|
1281 |
Rezeption als Interaktion Schumacher, Peter. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1282 |
"The picture survives" Fraund, Philipp, 2009
|
|
|
1283 |
Von der Welt lernen Mohn, Reinhard. - München : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2009
|
|
|
1284 |
Wissenstransfer in computerfachlichen Zeitschriftenartikeln. Mészáros, Attila. - Duisburg : Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1285 |
Zeitschriften optimieren Kreb, Kilian. - Düren : Shaker Media, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1286 |
Zeitschriften optimieren Kreb, Kilian, 2009
|
|
|
1287 |
Anselm Kiefer Kiefer, Anselm. - Frankfurt am Main : MVB GmbH, 2008, 1. Auflage
|
|
|
1288 |
Corporate Social Responsibility - Strategie oder Ethik? Kunzelmann, Susanne. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
1289 |
Das moderne Buch Meier, Jörg, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
1290 |
Der Einfluss von Anzeigenkunden Jurek, Sascha. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|