|
121 |
The Importance of mutual beneficial Relationships in the Sponsorhip Dyad Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2009
|
|
|
122 |
Brand Parks als Form des dauerhaften Event-Marketing Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2008
|
|
|
123 |
Ergebnisse empirischer Untersuchungen zum Ambush Marketing Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2008
|
|
|
124 |
Guerilla Marketing Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2008
|
|
|
125 |
Humor in der Werbung Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2008
|
|
|
126 |
Innovatives Retail Marketing Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2008
|
|
|
127 |
Internationale Markenpiraterie Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2008
|
|
|
128 |
Management und Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2008
|
|
|
129 |
Strukturierung der Erscheinungsformen des Ambush Marketing Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2008
|
|
|
130 |
Empirische Untersuchung zum Image der School of International Business (SIB) der Hochschule Reutlingen Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2007
|
|