|
121 |
Identifikationsmanagement von Fußballfans Schütz, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
122 |
Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik Maierhofer, Mathias. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
|
|
|
123 |
Neukundengewinnung und Kundenbindung im E-Commerce - dargestellt am Beispiel des Nike Instructor Clubs - Filatow, Saskia. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2007
|
|
|
124 |
Nutzen und Nutzbarkeit des Felsinformationssystems des DAV - eine Usability Studie Heinze, Nina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2007
|
|
|
125 |
Optimierung des Club aktiv 55 der Volksbank Hildesheimer Börde eG Dettmer, Silke. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
|
|
|
126 |
Vermarktung von Visual Artists - Marketing, Einsatz und Wirkungen von Visual Jockeys im Kontext von Marketing-Events, Clubs und Diskotheken Zeidler, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
|
|
|
127 |
Das Motiv des Doppelgängers in der Postmoderne. Eine Analyse David Finchers Films "Fight Club" Kohlhöfer, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
128 |
Der Heinrich-Heine-Klub in Mexiko-Stadt, 1941-1946 Gronau, Elisabeth. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
129 |
Die Jobsuche und die Personalrekrutierung von Führungskräften über soziale Netzwerke Hochenrieder, Florian. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
130 |
Gegenstand und Bedeutung von soziokultureller Arbeit im Hinblick auf die kultur- und bildungspolitische Situation in Hamburg Knull, Natascha. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|