|
121 |
Nonverbale Medienkommunikation Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
122 |
Online-Campaigning dargestellt an den Wahlen zum deutschen Bundestag 1998-2009 im Vergleich zum US-amerikanischen Online-Campaigning im Rahmen der Präsidentschaftswahlen 2000-2008 Knuth-Hahndorf, Nathalie. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2010
|
|
|
123 |
Politik digital Bieber, Christoph. - Salzhemmendorf : Blumenkamp, 2010
|
|
|
124 |
Politische Inszenierung in Landtagswahlkämpfen Müller, Judith Maria. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
125 |
Propaganda nach Hitler Mergel, Thomas. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2010
|
|
|
126 |
Apropos Wahlkampf Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
127 |
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf Baumhauer, Steffen. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2009
|
|
|
128 |
Election times: harnessing the power of new media Bonn : InWEnt, 2009
|
|
|
129 |
Erfolgsfaktor Kampagnemanagement? Kellermann von Schele, Dorothee. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
130 |
Erfolgsfaktor Kampagnemanagement? Kellermann von Schele, Dorothee. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
|
|