|
121 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
122 |
Lernkulturen verstehen – erfassen – vergleichen Martz-Irngartinger, Alexandra. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
123 |
Rassismus als Problem kritischer Bildung Hong, Eun-Young, 2011
|
|
|
124 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
125 |
Untersuchungen zur Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der beruflichen Bildung in Projekten der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit Deutschlands mit Entwicklungsländern Fallbeispiel Laos: Einrichtung eines nationalen Multiplikatoren-Trainingssystems Wenghöfer, Frank. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
126 |
Voraussetzungen für die Entwicklung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Rahmen universitärer Lehrerausbildung Stürmer, Kathleen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
127 |
Wertevermittlung in der pädagogischen Ausbildung Rockenschaub, Helmut, 2011
|
|
|
128 |
Cultural diversity als Herausforderung der beruflichen Bildung Kimmelmann, Nicole. - [Erlangen] : [Univ.-Bibliothek], 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
129 |
Demokratie-Lernen und demokratisch-partizipative Schulentwicklung als Aufgabe für Schule und Schulaufsicht Röken, Gernod. - [Münster] : [Univ.-und Landesbibliothek], 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
130 |
Der Einsatz von handlungs-, erfahrungs- und erlebnisorientierten Methoden in der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung von pädagogischen Führungskräften zur Initiierung von Lernen Post, Eva-Maria, 2010
|
|