|
121 |
Bedeutung und Notwendigkeit einer Berücksichtigung von Schülervorstellungen im Chemieunterricht Dörfler, Tobias. - Münster : Schüling, 2009
|
|
|
122 |
Effects of context oriented learning on student interest and achievement in chemistry education Fechner, Sabine. - Berlin : Logos, 2009
|
|
|
123 |
The particulate nature of matter Sileshi Yitbarek. - Münster : Schüling, 2009
|
|
|
124 |
Unterricht, E-Mail und Internet in Kombination für das Lernen im Chemieunterricht Dittmer, Mareike, 2009
|
|
|
125 |
Ästhetische Zugänge zur Chemie Kuchnowski, Monika, 2008
|
|
|
126 |
Chemie fürs Leben Collin, Christiane, 2008
|
|
|
127 |
Chemiehausaufgaben in der Sekundarstufe I des Gymnasiums Kieren, Corinna. - Berlin : Logos, 2008
|
|
|
128 |
Chemiehausaufgaben in der Sekundarstufe I des Gymnasiums Kieren, Corinna, 2008
|
|
|
129 |
Chemieunterricht an außerschulischen Lernorten Dziewas, Annemarie. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
130 |
Die chemische Formelsprache im Spannungsfeld von Schülerleistung und Lehrererwartungen Musli, Sebastian. - Münster : Schüling, 2008
|
|