|
121 |
Informationsmanagement für technische Dienstleistungen Link, Joachim. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1998
|
|
|
122 |
Massenmedien und Internet Sennewald, Nicola. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1998
|
|
|
123 |
Struktur und Entwicklung des Wettbewerbs im deutschen Schweine- und Rindfleischsektor Eggers, Sonja. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 1998
|
|
|
124 |
Chancen für Softwareindustrie in der Dritten Welt Ghimire, Hiramani. - Heidelberg : v. Decker, 1997
|
|
|
125 |
Die Caravan- und Motorcaravanbranche in Deutschland Hierhammer, Alfons. - Stuttgart : CDS-Verl., 1997
|
|
|
126 |
Die Entwicklung eines Marktes im Prozess der Umgestaltung von der Planwirtschaft zur Marktwirtschaft Höwer, Jörg W.. - Frankfurt am Main : Lang, 1997
|
|
|
127 |
Die Marktprozeßanalyse der Harvard School und neuere Systemtheorie Kowalski, Angelika. - Hamburg : S und W, Steuer- und Wirtschaftsverl., 1997
|
|
|
128 |
Ein prozessorientiertes Analysemodell für Milchmärkte Kohler, Thomas. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 1997
|
|
|
129 |
Entrepreneurship als ökonomischer Prozeß Ripsas, Sven. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
130 |
Flugzeughersteller zwischen globalem Wettbewerb und internationaler Kooperation Schmidt, Andreas. - Berlin : Ed. Sigma, 1997
|
|