|
121 |
Fallstudien zum Internationalen Management Wiesbaden : Gabler Verlag, 2000
|
|
|
122 |
Interkulturelles Marketing Mennicken, Claudia. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2000
|
|
|
123 |
Internationale vertikale Marketingsysteme Brockmeier, Bernd. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2000
|
|
|
124 |
Konsequenzen der Globalisierung für das internationale Marketing Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2000
|
|
|
125 |
Strategisches Business-to-Business Marketing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2000
|
|
|
126 |
Internationales Marketing-Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1999
|
|
|
127 |
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel Wiesbaden : Gabler Verlag, 1999
|
|
|
128 |
Internationale Marketing-Politik Berndt, Ralph. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1997
|
|
|
129 |
Die Gußeisenindustrie in der Türkei Orak, Kemal. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996
|
|
|
130 |
Interkulturelle Geschäftsbeziehungen Mauritz, Hartmut. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996
|
|