Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

121 - 130 von 140
<< < > >>


Online Ressourcen 121 Die Stellung des "Made in Germany" auf den Philippinen
Sand, Melanie. - Aachen : Shaker, 2000
Online Ressource
Online Ressourcen 122 Fallstudien zum Internationalen Management
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2000
Online Ressource
Online Ressourcen 123 Interkulturelles Marketing
Mennicken, Claudia. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2000
Online Ressource
Online Ressourcen 124 Internationale vertikale Marketingsysteme
Brockmeier, Bernd. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2000
Online Ressource
Online Ressourcen 125 Konsequenzen der Globalisierung für das internationale Marketing
Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2000
Online Ressource
Online Ressourcen 126 Strategisches Business-to-Business Marketing
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2000
Online Ressource
Online Ressourcen 127 Internationales Marketing-Management
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 128 Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel
Wiesbaden : Gabler Verlag, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 129 Internationale Marketing-Politik
Berndt, Ralph. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1997
Online Ressource
Online Ressourcen 130 Die Gußeisenindustrie in der Türkei
Orak, Kemal. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996
Online Ressource


121 - 130 von 140
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (140)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (140)

E-Mail-IconAdministration