|
121 |
Studentische Forschung unterstützt ein Entwicklungsprojekt Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
|
|
|
122 |
Studieneingangsphasen als gelingendes und nachhaltiges Instrument studentischer Partizipation Fehrenbacher, Jenny. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2024
|
|
|
123 |
Ungewiss, düster und doch hoffnungsvoll – Zukünfte in der (geographischen) Nachhaltigkeitsbildung Appel, Antonia. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2024
|
|
|
124 |
Unternehmen in der Transformationsverantwortung Kreibich, Nicolas. - Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, 2024
|
|
|
125 |
Unterschiedliche Nachhaltigkeitsverständnisse in den Projekten „NaReLe“ und „NiB-Scout“ und ihre Auswirkungen auf die jeweiligen didaktischen Konzeptionen Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
|
|
|
126 |
Veganismus und pflanzenorientierte Ernährung in der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte als Themen der Religionswissenschaft Triplett, Katja. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2024
|
|
|
127 |
Vom Teufelsquadrat zum nachhaltigen Engelsdiamanten und holistischen Bow-Tie-Modell: Methodenentwicklung für die ganzheitliche Analyse, Gestaltung und Entwicklung von nachhaltigen Arbeitssystemen Flemisch, Frank Ole. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
|
|
|
128 |
Von Stadt, Land, Fluss zur Nachhaltigkeitskunde: (Irr-)Wege der Ausgestaltung des Fachwissens in den Berliner Geographielehrplänen der letzten drei Jahrzehnte Bagoly-Simó, Péter. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
129 |
Wald Cronjäger, Lisa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
130 |
Was bietet die Pumpenindustrie der Welt nach Corona – Ein Rückblick auf die vergangene ACHEMA Wulff, Sebastian. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
|
|