|
121 |
E-Commerce in der Hotellerie Auer, Manuela. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
122 |
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet Redler, Harald. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
123 |
Neugestaltung eines Internetauftritts für die Fa. Europartner Reisen unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Aspekte Lohse, Katy. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
124 |
Neugestaltung eines Internetauftritts für die Fa. Europartner Reisen unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Aspekte Lohse, Katy. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
125 |
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites Stalla, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
126 |
Internetauftritte von Reiseveranstaltern - Bedeutung für das Relationshipmarketing Hartmann, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
127 |
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets Korte, Thekla. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
128 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
129 |
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion Bloch, Max. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
130 |
Chancen und Risiken eines Internetauftritts für ein Unternehmen der Pharmaindustrie Breuer, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|