|
1291 |
Bike-sharing, why not? A framework of utility perceptions of BSSs' non-users based on qualitative data Grüner, Sebastian Ludwig. - Wiesbaden : Hochschule RheinMain, 2025
|
|
|
1292 |
Bilateral asymmetry in craniofacial structures and kinematics of feeding attacks in the scale-eating cichlid fish, Perissodus microlepis Tian, Xiaomeng. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
|
|
|
1293 |
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Elementarbereich – In Kindertagesstätten und in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
1294 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung im Leuphana Semester: Endbericht eines qualitativen Forschungsprojekts Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
1295 |
Bildung gemeinsam gestalten: Empfehlungen für Projekte in Kooperation zwischen Wissenschaft, Politik und Praxis Holzer, Julia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
1296 |
Bildung stärken: Fürther Erklärung für eine starke berufliche Bildung im Rettungsdienst. Meyer, Klaus. - Münster : FH Münster - University of Applied Sciences, 2025
|
|
|
1297 |
Bildungsstandards – Chance oder Hindernis in der Diskussion um Heterogenität in der beruflichen Bildung Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
1298 |
Bildungsstandards und der Umgang mit Heterogenität in der beruflichen Bildung – Chancen, Widersprüche, Konsequenzen Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
1299 |
Binding Security of Implicitly-Rejecting KEMs and Application to BIKE and HQC Krämer, Juliane. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
|
|
|
1300 |
Binnendifferenzierende Förderung mathematischer und sprachlicher Kompetenzen Friedrich, Birte. - Potsdam : Universität Potsdam, 2025
|
|