|
1301 |
Pragmatische Filmmusikforschung. Vom Text zum Prozess Wulff, Hans Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1302 |
Probleme und Grenzen einer poetischen Aufarbeitung der NS-Vergangenheit. Zu Stephen Daldrys Literaturverfilmung The Reader Funke, Till. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1303 |
Religiöse Mythen in Hollywood : auf den Spuren des Messias Jubeh, Claudia. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1304 |
Schrift, Schreiben und Schreibszenen in David Cronenbergs Naked Lunch Weiß, Maximilian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1305 |
Sensationen in 24 Akten. Der Abenteurerfilm DIE HURONEN alias DIE VAMPIRE VON NEW YORK (1921) und die Trickfilm-Groteske DER SCHWARZE JACK (1922) Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1306 |
SheDevils : Kaneto Shindôs Onibaba & Kuroneko Cuntz, Vera. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1307 |
Soziologie des Kinos Friedmann, Georges. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1308 |
Taiwanese ghost stories : Anmerkungen zu Tsaï Ming-Liangs What Time is it there? und Goodbye, Dragon Inn Moises, Christian. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1309 |
Trialektik und Heterotopie : Raum, Film und die Dialektik von Zentrum und Peripherie Klung, Katharina. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1310 |
Unter Aufsicht. Medium und Philosophie in Woody Allens Filmkomödie ANNIE HALL Engell, Lorenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|