|
1321 |
Autorenfilm, Künstlerdrama, Starkino. Dreieckskonstellationen in und um DIE SCHWARZE LOO (D 1917,R: Max Mack) Wedel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1322 |
Betörte Opfer, teuflische Kerle. LANDRU, DER BLAUBART VON PARIS (A 1923), seine Kontexte und Wirkungsweisen Ballhausen, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1323 |
Bilderkrieg – Kriegsbilder. BATTLE FOR HADITHA (2009) und REDACTED (2007) oder Fiktionen der Ein-Sicht Heller, Heinz-B.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1324 |
Bruce LaBruce. Post-Pornograf wider Willen Siegel, Marc. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1325 |
Colour us blood red Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2009
|
|
|
1326 |
Das Gute am Bösen. Einführung zu dem Film A Clockwork Orange Scheffer, Bernd. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1327 |
Das Mädchen aus dem Urwald Flitner, Michael. - Potsdam : Universität Potsdam, 2009
|
|
|
1328 |
Das Wisconsin-Projekt: David Bordwells Entwurf einer kognitiven Theorie des Films Wulff, Hans Jürgen. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
1329 |
Deanophilie: Bemerkungen zu einem Idol im Wandel der Zeiten Wulff, Hans Jürgen. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
1330 |
Der ‚caligarische Imperativ'. Schrift und Bild im Stummfilm Beil, Ulrich Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|