|
1331 |
Der Kurzfilm 14ème Arrondissement und die mediale Konstruktion von Liebe Giesen, Roman. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1332 |
Der Mensch als Beute. Narrationen anthropologischer Angst im Science-Fiction-Film Ahrens, Jörn. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1333 |
Der Präsident als Soldat. Zur visuellen Militarisierung einer politischen Institution zwischen Fiktion und Realität Dörner, Andreas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1334 |
Der Schwarze Monismus. Zeitgenössische Terrorfilme im Kontext von Raoul Eshelmans Performatism, or the End of Postmodernism Schäfer, Jerome Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1335 |
Der unmögliche Blick. Medientechnik und inszenierte Weiblichkeit in Michael Powells PEEPING TOM Riepe, Manfred. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1336 |
Die Ambivalenz des Authentischen : Juden, Holocaust und Antisemitismus im deutschen Film nach 1945 Loose, Ingo. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2009
|
|
|
1337 |
Die Anfänge der deutschen Filmpublizistik 1895 bis 1909 : die Filmberichterstattung der Schaustellerzeitschrift "Der Komet" und die Gründung der Filmfachzeitschriften Diederichs, Helmut H.. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2009
|
|
|
1338 |
Die Liebe zum Detail. Bazin und der "Wirklichkeitseffekt" im Film Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1339 |
Die Simulation unheimlicher Intelligenz Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2009
|
|
|
1340 |
Ein Hund macht Filmgeschichte. Medientechnik und Wahrnehmungsweisen – am Beispiel des Films Bolt – ein Hund für alle Fälle Jahraus, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|