|
1381 |
Wer ist wer?" Peters, Manfred. - Halle (Saale) : Verein Zeit-Geschichte(n), 2007
|
|
|
1382 |
Why Foucault? New York : Lang, 2007
|
|
|
1383 |
Zhiye-jishu-jiaoyu-peixun-(TVET)-zhong-di-xingdongdao-xiang-jiaoxue-fadao-lun Bünning, Frank. - Bonn : InWEnt, 2007
|
|
|
1384 |
25 Jahre Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Grund- und Hauptschulen, Schwäbisch Gmünd Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Grund- und Hauptschulen) (Schwäbisch Gmünd). - Schwäbisch Gmünd : Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (GHS), 2006
|
|
|
1385 |
Between holistic education and teacher training Vechta : VVSWF, Vechtaer Verl. für Studium, Wiss. und Forschung, 2006
|
|
|
1386 |
Bewertung in der Lehrerausbildung Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2006
|
|
|
1387 |
Bildung in Deutschland Landau/Pfalz : Empirische Pädagogik e.V., 2006
|
|
|
1388 |
Der Absolventenjahrgang 1954 der Deutschen Pädagogischen Lehrerbildungsanstalt Temeschburg Şcoala Pedagogică Germană Mixtă (Temesvár). Absolventenjahrgang (1954). - München, Gelbhofstr. 5 : M. Egler, 2006
|
|
|
1389 |
Differenz oder Vermittlung in der Lehrerbildung? Stadelmann, Martin. - Bern : Haupt, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
1390 |
Einstiegsreader LehrerInnenbildung und Schule - Grundlagenkritik an den Verhältnissen Berlin : Fzs, 2006
|
|