Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand

131 - 140 von 216
<< < > >>


Bücher 131 Kommunikationspolitik
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2007, 4., überarb. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 132 Kundenorientierung
Bruhn, Manfred. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2007, Orig.-Ausg., 3., überarb. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 133 Marketing
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 2007, 8., überarb. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 134 Dienstleistungsmanagement in Banken
Bruhn, Manfred. - Frankfurt am Main : Bankakad.-Verl., 2006, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 135 Dienstleistungsmarketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 2006, 5., überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 136 Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 2006, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 137 Integrierte Kommunikation in österreichischen Unternehmen
Bruhn, Manfred. - Wien : Facultas-WUV, 2006, 2. Aufl.
Vorhanden in Leipzig
Bücher 138 Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006, 4., überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 139 Produkt- und Servicemanagement
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 140 Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Bruhn, Manfred. - Berlin : Springer, 2006, 6., überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


131 - 140 von 216
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration