|
131 |
Heimat oder Destination Südtirol? Tourismus in Maßen statt in Massen Heimatpflegeverband Südtirol. - Bozen : arcaedizioni, Juli 2024
|
|
|
132 |
[Wie Städte zu Marken werden] How Cities Become Brands Häusler, Eric. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
133 |
[Wie Städte zu Marken werden] How cities become brands Häusler, Eric. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
|
|
|
134 |
How to bite it? Brack, Anna Dorothea. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2024
|
|
|
135 |
How to bite it? Brack, Anna Dorothea. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2024]
|
|
|
136 |
Im Handel liegt der Segen Pies, Eike. - Koblenz, Germany : Edition Dr. Eike Pies im CARDAMINA VERLAG Susanne Breuel, [2024]
|
|
|
137 |
Innovationsstrukturen in der Luxusgüterindustrie - am Beispiel der deutschen Uhrenindustrie Stolz, Katharina Anna. - Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2024]
|
|
|
138 |
Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus DGT Jahrestagung (25. : 2022 : Bern). - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2024]
|
|
|
139 |
Klimawandel - was nun? Deutz, Armin. - Graz : Leopold Stocker Verlag, [2024], 1. Auflage
|
|
|
140 |
Klimawandel - was nun? Deutz, Armin. - Graz : Leopold Stocker Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|