|
131 |
Die Arbeit am Ausdruck Park, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
132 |
Die häusliche Ordnung schulischer Pädagogik Juen, Adrian. - Zürich : Chronos, [2022]
|
|
|
133 |
Die relative Bedeutung kognitiver und non-kognitiver Bedigungsfaktoren bei der Vorhersage des Schulerfolgs Weber, Heike Sabine. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
134 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
135 |
Erlebtes Lernen für Schulklassen Straube, Elmar. - Augsburg : ZIEL, 2022, 1. Auflage
|
|
|
136 |
Erziehungswissenschaftliche Theorien und individuelle Professionalisierung Siegel, Stefan T.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
137 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung Gitter, Markus. - Bielefeld : wbv, 2022, 1. Auflage
|
|
|
138 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen Gitter, Markus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
139 |
Gesamtsprachliche Bildung und früher Englischunterricht Bellet, Sandra. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
140 |
[Genderfiktionen] Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen Carnap, Anna. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2022
|
|