|
131 |
Komplexitätsreduktion in Lehr-Lern-Laboren Münster : Waxmann Verlag, 2020
|
|
|
132 |
Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess. Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich Schmees, Johannes Karl. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
133 |
Pädagogisches Wissen im LehrerInnenberuf. Rekonstruktive Befunde aus der schulischen Praxis Dittrich, Ann-Kathrin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
134 |
Praxeologie in der Historischen Bildungsforschung Möglichkeiten und Grenzen der Praxeologie in der (Historischen) Bildungsforschung (Veranstaltung : 2018 : Zürich). - Bielefeld : transcript Verlag, 2020
|
|
|
135 |
Teaching through stories. Renewing the Scottish storyline approach in teacher education Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
136 |
Verstehende Bildungsforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
137 |
Warum Lehrerin, warum Lehrer werden?. Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich Scharfenberg, Jonas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
138 |
Bildung beruflicher Lehrkräfte: Wege in die pädagogische Königsklasse Kalisch, Claudia. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2019
|
|
|
139 |
Dealing with Diversity Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
|
|
|
140 |
Doing Lernbegleitung Gruhn, Annika. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2019
|
|