|
131 |
Geschichtsunterricht und Geschichtslehrer an sächsischen Gymnasien 1831-1866 Schminder, Jan, 2013
|
|
|
132 |
Historisches Textverstehen Köster, Manuel. - Berlin : LIT, 2013
|
|
|
133 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis: Eine Schulbuchanalyse mit sprachwissenschaftlichem Zugang Rottensteiner, Sylvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
134 |
Visualizing the past Maurer, Kathrin. - Berlin : De Gruyter, 2013
|
|
|
135 |
Wie Vergangenheit neu erzählt wird Markova, Ina. - Marburg : Tectum-Verl., 2013
|
|
|
136 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
137 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
138 |
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive Hauschke, Lisa Marie. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
139 |
Enseigner le nazisme et la Shoah Lécureur, Bertrand. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
140 |
Historische Bildung in Sachsen 1830 bis 1933 Thiel, Ulf. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|