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131 |
Marketing für Fachbuchverlage Klein-Blenkers, Christine. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1995
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132 |
Ökonomie des Presseverlages Stahmer, Frank. - München : Fischer, 1995
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133 |
Pressepolitik des Deutschen Bundes Kohnen, Richard. - Tübingen : Niemeyer, 1995
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134 |
Special-Interest-Zeitschriften Rolf, Nina. - Münster : Lit, 1995
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Sternstunden oder verpasste Chancen Zbinden, Jürg. - Zürich : Chronos, 1995
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Titel wissenschaftlicher Texte Dietz, Gunther. - Tübingen : Narr, 1995
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Auf dem Weg der alten Kunst Brunsiek, Sigrun. - Marburg : Jonas-Verl., 1994
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Buchgemeinschaften in Deutschland 1918 - 1933 Scholl, Bernadette. - Egelsbach : Hänsel-Hohenhausen, 1994
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Buchwerbung in Prospekten Steinkopf, Sabine. - Bochum : Brockmeyer, 1994
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Der Kolportagebuchhandel (1869 - 1905) Scheidt, Gabriele. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1994
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