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Modestrecke Knolle, Julia. - Berlin : eBook Berlin Verlag, 2011
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Electronic Fashion Wiesbaden : Gabler, 2010
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Konsumethik und Premiumsegment. Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik Hempel, Annette. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2010
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Fashion Marketing New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 3., Auflage
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Nichts anzuziehen! - Kiani, Wäis. - München : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2009
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W. F. Adlmüller Mode — Inszenierungen + Impulse Vienna : Springer Vienna, 2009
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Kleidung verändert Ebner, Claudia C.. - Bielefeld : transcript Verlag, 2007, 1. Aufl., digitale Originalausgabe
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Ist alles eitel? Zika, Anna. - Kromsdorf : VDG Weimar - Verlag und Datenbank für Geisteswissenschaften, 2006, 1. Auflage
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The Latest Style Davis, Kathleen E.. - Frankfurt am Main : Iberoamericana Vervuert, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Kunst und Mode im 20. Jahrhundert Wenrich, Rainer. - Kromsdorf : VDG Weimar - Verlag und Datenbank für Geisteswissenschaften, 2003, 1. Auflage
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