|
131 |
Die Entstehung, Entwicklung und Zerstörung von Märkten durch Innovationen Wieandt, Axel. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994
|
|
|
132 |
Evolution und strategische Allianzen Blancke, Walter. - Bayreuth : Verl. PCO, 1994
|
|
|
133 |
PR-Agenturen in der Bundesrepublik Deutschland Nöthe, Bettina. - Münster : Agenda-Verl., 1994
|
|
|
134 |
Die Theorie der Industriestrukturen und deren Veränderung durch technischen Fortschritt und neue Produkte Blonski, Matthias. - Regensburg : Roderer, 1993
|
|
|
135 |
Entwicklungstendenzen in der Wärmewirtschaft der Bundesrepublik Deutschland Lochte, Heinrich-Gerhard. - Münster : Lit, 1993
|
|
|
136 |
Gesundheitsökonomie und Wirtschaftspolitik Kortendieck, Georg. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1993
|
|
|
137 |
Marktgleichgewicht oder Marktprozess Lingen, Thomas von. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1993
|
|
|
138 |
Ökonomie des Glücksspielmarktes in der Bundesrepublik Deutschland Albers, Norman. - Berlin : Duncker und Humblot, 1993
|
|
|
139 |
Offene Gesellschaft, Marktprozess und Staatsaufgaben Baumann, Bernd. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1993, 1. Aufl.
|
|
|
140 |
Seltene Erden Lange, Johannes, 1993, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|