|
131 |
Beanspruchung und Achtsamkeit im Referendariat : Theoretische Einbettung des Konzepts Achtsamkeit in den Diskurs zur Beanspruchung in der Lehrerbildung Beuchel, Philipp. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
|
|
|
132 |
Digitalisierung in der Fachliteratur zum Lehrer*innenberuf : Eine Bestandsaufnahme und Verhältnisbestimmung mittels critical review Binder, Karen. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
|
|
|
133 |
Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Selbstbestimmungstheorie Kaiser, Lisa-Maria. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
|
|
|
134 |
Eltern und Schule : die Rolle von Eltern im Schulverhältnis als Rechtsverhältnis Hugo, Julia. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
|
|
|
135 |
Inclusion-related demands in relation to personal and occupational resources Peperkorn, Milena. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2021
|
|
|
136 |
Kein Platz für mein Ethos Riebel, Sabine. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2021
|
|
|
137 |
Motivation in der Schule: Erkenntnisse aus der Motivationspsychologie Daumiller, Martin. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
138 |
Phasenübergreifende Lehrkräftebildung mit und durch OER : Thesen und Impulse für eine vernetzte Lehrkräftebildung Röwert, Ronny. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg-Harburg, 2021
|
|
|
139 |
Prozess- und strukturorientierte Klassenführungsmaßnahmen von Lehrpersonen im Anfangsunterricht : Ergebnisse zur zeitlichen Stabilität von Beobachterratings innerhalb und zwischen 90-minütigen Unterrichtseinheiten Gabriel-Busse, Katrin. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2021
|
|
|
140 |
Psychische Gesundheit bei Referendaren Darius, Sabine. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität, 2021
|
|