|
1391 |
Zwischen den Welten. Intermediale Grenzüberschreitungen zwischen Animations- und Realfilm Schrey, Dominik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1392 |
Zwischen Raubtier und Chamäleon. Das Schicksal der Filmwissenschaft Koch, Gertrud. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1393 |
‚Ceci n‘est pas Mai 68‘: Vergegenwärtigungen einer historischen Situation in MILOU EN MAI (1990), THE DREAMERS (2003) und LES AMANTS RÉGULIERS (2005) Röwekamp, Burkhard. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1394 |
Clockwork Ultraviolence. Anthropologische Aspekte der Struktur und Funktion von Gewalt in Stanley Kubricks A Clockwork Orange Schäfer, Jerome Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1395 |
Der Bergfilm der 20er und 30er Jahre Giesen, Roman. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1396 |
„Der Farbe beim Trocknen zusehen“. Das Wunder des Alltäglichen in den Filmen Eric Rohmers Schwaab, Herbert. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1397 |
Der Marburger Kamerapreis und die Marburger Kameragespräche Grebe, Anne-Katrin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1398 |
Der Schrecken wohnt im Schönen. Darstellung devianter Sexualität in den Aufklärungsfilmen zur Bekämpfung der Geschlechtskrankheiten der 1920er-Jahre Gertiser, Anita. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1399 |
Der Tag X Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2008
|
|
|
1400 |
Die Hale's Tours. Ultrarealismus im Film vor 1910 Fielding, Raymond. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|