|
1411 |
Immersion oder Alteration. Tony Conrads Flickerfilm Holl, Ute. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1412 |
In der Ratte. Der Körper als immersiver Ort in 3D-Computeranimationsfilmen Lehmann, Ann-Sophie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1413 |
Individualisierung des Leidens: Motive und Stoffe der Psychiatrie im Film seit 1980 Wulff, Hans Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1414 |
"Jede Form ist abnorm." Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2008
|
|
|
1415 |
Langeweile – das andere Fenster zum Dasein. Warum Angela Schanelecs Filme langweilig sind Schütz, Mariella. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1416 |
Langeweile als ästhetisches Prinzip künstlerischer Reflexion im 20. Jahrhundert Mundhenke, Florian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1417 |
„Man erinnert sich nicht – man schreibt das Gedächtnis um, wie man Geschichte umschreibt.“ Beobachtungen und Anmerkungen zu Chris Marker: LE FOND DE L'AIR EST ROUGE (1977-2008) Heller, Heinz-B.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1418 |
Mediale Zukunft – Die Erreichbarkeit des (Anti-)Utopischen Orth, Dominik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1419 |
Mehrdimensionalität künstlerischer Selbstreflexivität in Wenders Hammett Schweizer, Stefan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
1420 |
MOURIR À TRENTE ANS (STERBEN MIT 30, 1982). Erinnerung an einen Erinnerungsfilm oder ‚Trau keinem über 30‘, wenn von 68 die Rede ist Steinle, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|