|
1441 |
Storytelling 2.0. Corporate Storys als Erfolgsfaktor für Content Marketing und Brand Communication Bouchon, Catherine. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1442 |
Storytelling 2.0. Corporate Storys als Erfolgsfaktor für Content Marketing und Brand Communication Bouchon, Catherine. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1443 |
Strafbarkeit der Hassrede in Sozialen Netzwerken Bulut, Yeliz. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1444 |
Strafrecht und Menschenwürde Lehmeyer, Franz-Xaver. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1445 |
Strafverfolgung von Tierschutzkriminalität Bäcker, Eva Maria. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1446 |
Strategieentwicklung bei qualitativen Zielen. Keil, Roland. - Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1447 |
Strategische Beteiligungen im Konzernabschluss nach IFRS Korte, Julian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1448 |
Strategische Kooperationen im Mittelstand. Henke, Michael. - Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1449 |
Strategischer Fit in globalen Produktionsnetzwerken Steier, Gwen Louis. - Düren : Shaker, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1450 |
Strategisches Vorgehensmodell zur Portfolioerweiterung für KMU Schiller, Achim. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|