|
1441 |
Nachhaltiges Konsumhandeln Metz, Martina. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2016
|
|
|
1442 |
Nachhaltigkeit im Modebusiness Denk, Laura. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
1443 |
Nachhaltigkeit in der Kosmetikindustrie. Eine kritische Betrachtung Gremmel, Kathrin. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2016
|
|
|
1444 |
Nachhaltigkeitsmarketing in der Lebensmittelbranche Kemp, Michelle. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
1445 |
Nachhaltigkeitsmarketing kleiner und mittlerer Bio-Lebensmittelunternehmen aus der Region Berlin-Brandenburg Schiller, Linda. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
1446 |
Ökonomisch und ökologisch Handeln : generieren und stabilisieren von Unternehmenswerten durch Nachhaltigkeit Zeisberger, Petra. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
1447 |
Ökonomische Ursachen und Lösungsmöglichkeiten der Regenwaldabholzung Jansen, Christoph. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
1448 |
Sanfter Tourismus bei der ROBINSON GmbH am Beispiel des ROBINSON Club Daidalos Schüler, Rebecca. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
1449 |
Sozialökologische Landgemeinschaften und Nachbarschaft. Eine Analyse der Interaktion ausgewählter Landgemeinschaften mit ihrem regionalen Umfeld Karch, Mandy. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
1450 |
Sozialökologische Landgemeinschaften und Nachbarschaft. Eine Analyse der Interaktion ausgewählter Landgemeinschaften mit ihrem regionalen Umfeld Karch, Mandy. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|