|
1451 |
Medienanalyse Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2007, 1. Auflage
|
|
|
1452 |
Medienrezeption als Bestandteil männlicher Geschlechtsrollenkonstruktion und Identitätsbildung in der Phase der"neuen Adoleszenz" Schmitz, Britta, [2007]
|
|
|
1453 |
Nachrichten im Gespräch Sommer, Denise, 2007
|
|
|
1454 |
Perspektiven für die Publikumszeitschrift Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2007
|
|
|
1455 |
Politikerinnen in deutschen Printmedien Gnändiger, Charlotte. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
1456 |
Populäre Wissenschaft? Salzmann, Christian, 2007
|
|
|
1457 |
Selbstverlag im literarischen Leben des Exils in den Jahren 1933 - 1945 Shin, Jong-Rak, 2007
|
|
|
1458 |
Strategies in International Broadcasting Swartz, Brecken Chinn. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
1459 |
The Benefits of Marketing Cooperations - Exemplified with "Der Club Bertelsmann" - Laukamm, Thomas. - Essen : FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft mbH, 2007
|
|
|
1460 |
Unsichtbare Religion des Subliminalen Marketings in den Medien Godina, Bojan, 2007
|
|