|
1451 |
Zielgruppe LOHAS : erfolgreiche und nachhaltige Marketinginstrumente und Strategien in der Hotellerie von Schubert, Sophia Alice. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
1452 |
Zielgruppengerechtes Marketing : Strategien und Maßnahmen für Lohas Brünger, Franziska. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
1453 |
Alternative Tourismusformen : Armuts-Safari oder Entwicklungshilfe? – Township-Tourismus in Südafrika am Fallbeispiel Soweto Roth, Franziska. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
1454 |
Ausarbeitung eines Marketingkonzeptes für Radissimo Radreisen mit regionalem Schwerpunkt in Hinblick auf Kommunikations- und Distributionspolitik Zrener, Christoph. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
1455 |
BENA SustLabs. Bosnjak, Katrin. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
1456 |
Berufsbildung für eine nachhaltige Entwicklung in Unternehmen. Eine explorative Studie am Beispiel der industriellen Elektroberufe Reichwein, Wilko. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2015
|
|
|
1457 |
Chancen ländlicher Tourismusregionen durch nachhaltigen Tourismus : Angebote und Nachfrage am Beispiel der Destination Oberallgäu und die Bedeutung der Zielgruppe LOHAS Schrade, Leonie Caroline. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
1458 |
Corporate Social Responsibility (CSR) : gesellschaftliche Verantwortung als Wettbe-werbsvorteil? ; eine Analyse des Konzeptes CSR und dessen Relevanz für den Unter-nehmenserfolg Kehl, Franziska Renate. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
1459 |
Corporate Social Responsibility im Produktkontext : die Umsetzung nachhaltiger Produkte in der Konsumgüterindustrie Durlej, Christian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
1460 |
Corporate Social Responsibility in der Systemgastronomie Wolf, Daniel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2015
|
|