|
141 |
Football Club Ownership in England and Germany Kindler, Max. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
142 |
Violence and Consumerism in Bret Easton Ellis’s "American Psycho" and Chuck Palahniuk’s "Fight Club" Frank, Michael. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
143 |
Broken taboos, subjective truths Laass, Eva. - Trier : Wiss. Verl. Trier, 2008
|
|
|
144 |
Don't believe his lies Ferenz, Volker. - Trier : Wiss. Verl. Trier, 2008
|
|
|
145 |
Einführung eines Club-im-Club Konzeptes im Fitnessstudio Hübner, Marko. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
146 |
Pfadabhängigkeit strategischer Entscheidungen Holtmann, Jan Philip. - Köln : Kölner Wiss.-Verl., 2008
|
|
|
147 |
Probleme der Lizenz- und Schiedsgerichtsverträge im deutschen Berufsfußball Eggerstedt, Lea. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
148 |
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities Weihe, Julian. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
149 |
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings Heinzle, Stefanie. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
150 |
Strategisches Kulturmarketing. Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente Zölfel, Astrid. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|