|
141 |
Medienhilfe als Instrument der Außen- und Sicherheitspolitik Franqué, Friederike von. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2008
|
|
|
142 |
Parteien und ihre Wähler Sankt Augustin : Konrad-Adenauer-Stiftung, 2008
|
|
|
143 |
Politik im Spot-Format Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
144 |
Posters, propaganda and persuasion in election campaigns around the world and through history Seidman, Steven A.. - New York, NY : Lang, 2008
|
|
|
145 |
Programmfabrik gegen Medienimperium Burkhardt, Sophia. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
146 |
Programmfabrik gegen Medienimperium Burkhardt, Sophie. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2008, 1. Auflage
|
|
|
147 |
Volksparteien im Wahlkampf Kosack, Sven. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
148 |
Volksparteien im Wahlkampf Kosack, Sven. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
149 |
A comparison and analysis of political campaigning in the US and Germany Rost, Daniel. - Freiberg : TU Bergakad., 2007
|
|
|
150 |
Communication in political campaigns Benoit, William L.. - New York : Lang, 2007
|
|