|
141 |
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Sittig, Melanie. - Bielefeld : wbv Publikation, 2023, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf: Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung Sittig, Melanie. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2023
|
|
|
143 |
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf. Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung Sittig, Melanie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
144 |
Geschichtspolitik als Unternehmenskommunikation Roelevink, Eva-Maria. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2023, 1. Auflage
|
|
|
145 |
Geschichtspolitik als Unternehmenskommunikation Roelevink, Eva-Maria. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2023
|
|
|
146 |
Global Platform Work Oechslen, Anna. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
147 |
Global Platform Work Oechslen, Anna. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
148 |
Globale Getreidemärkte Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
149 |
Handel - Macht - Kapital: Historische Dimensionen wirtschaftlichen Handelns Dinçkal, Noyan. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2023
|
|
|
150 |
Innovations and challenges of the energy transition in smart city districts Berlin/Boston : De Gruyter, 2023
|
|