|
141 |
[Normalitätserwartungen und Flexibilisierungsbereitschaft: Übergangsprozesse von Kindern mit Behinderungen aus integrativen Kindertageseinrichtungen in Grundschulen] Übergangsprozesse von Kindern mit Behinderungen aus integrativen Kindertageseinrichtungen in Grundschulen Niebelschütz, Janina L. von. - Opladen : Budrich Academic Press, [2024]
|
|
|
142 |
Ungleiche Sozialräume Funk, Martina. - Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
143 |
Universitäre Internationalisierungsstrategien Jost, Tobias. - Siegen : universi - Universitätsverlag Siegen, 2024
|
|
|
144 |
Universität im Bologna-Prozess Albrecht, Kathrin. - Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2024, Erste Auflage
|
|
|
145 |
Universität und Gewalt Schreiner, Florian J.. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2024]
|
|
|
146 |
Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat Peitz, Julia. - Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
147 |
Verkehrte Welt Schuster, Stefan. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2024], Originalausgabe
|
|
|
148 |
Was trägt zur Gesundheit im Lehrerberuf bei? Frommhold, Liv. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
149 |
Welche Faktoren tragen zur Zufriedenheit pädagogischer Fachkräfte bei? Ruppert, Anne. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
150 |
[Social Media und geistige Behinderung] „WhatsApp? - das hat jeder!“ Seibert, Nils. - Gießen : VVB Laufersweiler Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|