|
141 |
Übergänge vom Kindergarten in die Grundschule unter Berücksichtigung kooperativer Lernformen Reichmann, Elke. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2010
|
|
|
142 |
Bildungsstandards im Fächerverbund Mensch, Natur und Kultur Lengsfeld, Andrea. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
143 |
Der Bullying- und Viktimisierungsfragebogen Marées, Nandoli von, 2009
|
|
|
144 |
Der Bullying- und Viktimisierungsfragebogen Marées, Nandoli von, 2009
|
|
|
145 |
Der institutionelle Beitrag zur Entstehung primärer und sekundärer Herkunftseffekte Stahl, Nicola. - Berlin : mbv, Mensch-und-Buch-Verl., 2009
|
|
|
146 |
Der Übergang am Ende der Grundschulzeit Pohlmann-Rother, Sanna. - Münster : Waxmann, 2009
|
|
|
147 |
Die besseren Eltern?! oder Die Entdeckung der Kinderläden Silvester, Karen, 2009
|
|
|
148 |
Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Becker, Nicole. - Offenburg : Mildenberger, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
149 |
Entwicklung und Evaluation praxisbezogener Kompetenzförderungsmodelle im Rahmen des NAWIlino-Projekts am Beispiel von Lehrerfortbildungsangeboten und eines Experimentierkoffersets für naturwissenschaftliches Lehren und Lernen im Grundschulbereich Bröll, Leena Kristina. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
150 |
Kinderarmut als Herausforderung für sozial-anthropologische Bildungskonzepte Garhammer, Julia. - München : Utz, 2009
|
|