|
141 |
Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit Hogrebe, Nina. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
142 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von WeiterbildnerInnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
143 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von Weiterbildnerinnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina, 2014
|
|
|
144 |
Die Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz - ein wirksames Qualitätsentwicklungsinstrument? Bredereck, Melanie. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2014
|
|
|
145 |
Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von Pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten Brockmann, Steffen. - Münster, New York, NY : Waxmann, 2014
|
|
|
146 |
ESIA - Erzieherfortbildung zur sprachlich-interaktiven Anregung Beller, Simone. - Saarbrücken, Deutschland : Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, 2014
|
|
|
147 |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten – orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie Uhl, Christiane. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
148 |
Im Dialog mit jungen Kindern Tures, Andrea. - Berlin : Lehmanns Media, 2014
|
|
|
149 |
Kindertagespflege zwischen Anspruch und Wirklichkeit Schoyerer, Gabriel. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
150 |
Präventionsstrategien im Kleinkindalter Linthorst, Katrin Thekla Angela, 2014
|
|