|
141 |
Strategieprozesse an Universitäten Gagern, Anike von. - Stuttgart : Kohlhammer, 2009
|
|
|
142 |
Ciencia y sociedad Alcalá de Henares : I.D.O.E., 2008
|
|
|
143 |
Von der Alma mater zum Bildungskonzern? Berlin : Lit, 2008
|
|
|
144 |
Bildung und Wissenschaft als Standortfaktoren Tübingen : Mohr Siebeck, 2007
|
|
|
145 |
Higher education management and development in Central, Southern and Eastern Europe Münster : Waxmann, 2007
|
|
|
146 |
Looking back to look forward Kassel : Jenior, 2007
|
|
|
147 |
Die öffentlichen Hochschulen zwischen Hochschulautonomie und staatlicher Verantwortung Frank, Beate. - Bonn : Dt. Hochschulverb., 2006
|
|
|
148 |
Perspektiven des Hochschulmarketing Brüser, René. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
149 |
Reformas de los modelos de la educación superior en Europa, Japón y América Latina Madrid : Miño y Dávila, 2006, 1. ed.
|
|
|
150 |
Reforming university governance Bonn : Lemmens, 2006
|
|