|
141 |
W_372nt or don't? - neue Medien und eLearning-Einstellungen der Studierenden Kwiatkowska, Izabela, 2007
|
|
|
142 |
Weiterbildung an der Universität Kostolnik, Manfred Paul, 2007
|
|
|
143 |
Anpassung und Integration der chinesischen Studierenden in Deutschland Guan, Huiping, 2006
|
|
|
144 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
145 |
E-Learning und Didaktik - Didaktische Innovationen in Online-Seminaren Hornbostel, Marten. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
146 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
147 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
148 |
Förderung von Schlüsselqualifikationen an Fachhochschulen Lepp, Sylvia, 2006
|
|
|
149 |
Generierung interaktiver Lerneinheiten aus visuellen Spezifikationen Aschenbrenner, Peter, 2006
|
|
|
150 |
Palästinensische Studentinnen an israelischen Hochschulen Hussein, Khadra, [2006]
|
|