|
141 |
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule Kocher, Doris. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019, 0. Auflage
|
|
|
142 |
Genustransfer durch «Thinking for Speaking» Hirt, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
143 |
Hotel for you Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2019
|
|
|
144 |
Informalization and Hybridization of Speech Practices Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
145 |
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht Suter, Christoph. - Stuttgart : J.B. Metzler, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
146 |
Inklusiver Englischunterricht Dose, Julia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
147 |
Lingualevel Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2019
|
|
|
148 |
Lit 21 - New Literary Genres in the Language Classroom Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019
|
|
|
149 |
Lit 21 - New Literary Genres in the Language Classroom Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019
|
|
|
150 |
Living Language Teaching Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019, 0. Auflage
|
|