|
141 |
Ich bin der Musikant mit Laptop in der Hand!? Vogt, Sebastian. - Ilmenau : Univ.-Verl., 2011
|
|
|
142 |
Improvisation and pedagogy through Heinrich Scheidemann's Magnificat settings Nelson, Karin. - Göteborg : Univ. of Gothenburg, Dep. of Cultural Sciences, 2011
|
|
|
143 |
Königin der Vielfalt Theißen, Ulrich. - Sankt Ottilien : eos, 2011, 1. Auflage
|
|
|
144 |
Neue Musik im Musikunterricht mit Blasinstrumenten Buchborn, Thade. - Essen : Verl. Die Blaue Eule, 2011
|
|
|
145 |
Sensor-Based Feedback for Piano Pedagogy Hadjakos, Aristotelis. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|
|
146 |
Sensor-based feedback for piano pedagogy Hadjakos, Aristotelis, 2011
|
|
|
147 |
Spiel als kompositorisches Prinzip in György Kurtágs Játékok (Spiele) Schuler, Franziska. - Kassel : Bosse, 2011
|
|
|
148 |
Violin music und violin playing in Dresden in the 17th century Christopher, Christopher, 2011
|
|
|
149 |
Der Münchner Klarinettenvirtuose Carl Baermann (1811 - 1885) als Pädagoge, Klarinettist und Komponist Erdt, Robert. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
150 |
Der Piano-grading-Test in der Klavierpädagogik Chinas Zhang, Yanjun, [2010]
|
|