|
1511 |
Wissenschaftstheorie der Kommunikationswissenschaft Steininger, Christian. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2015
|
|
|
1512 |
"Woher hat er die Idee?" Mayerle, Michael. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2015
|
|
|
1513 |
Wohin steuert die Digitale Gesellschaft? - Eine Kartenskizze von Neuland Reinermann, Heinrich. - Speyer : Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften, Bibliothek, 2015
|
|
|
1514 |
Zivilgesellschaftliches Engagement durch Community Radios Dorn-Fellermann, Esther. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
1515 |
Zivilgesellschaftliches Engagement durch Community Radios Dorn-Fellermann, Esther. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
1516 |
Zwischen Gegebenem und Möglichem Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
1517 |
Advertorials in Jugendprintmedien Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
1518 |
Agency and Media Reception Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
1519 |
Analog/Digital - Opposition oder Kontinuum? Zur Theorie und Geschichte einer Unterscheidung Zons, Alexander. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2014
|
|
|
1520 |
Anything goes? Postmoderne Medientheorien im Vergleich Yeh, Sonja. - Bielefeld : transcript Verlag, 2014
|
|