|
1541 |
Maritimes Handwerk Carolinensiel : Dt. Sielhafenmuseum, 2005
|
|
|
1542 |
Rules for classification and construction / 3 Naval ship technology / 2 Sub-surface ships / 1/3 Submarines, remotely operated underwater vehicles, guidelines for air independent power systems for underwater use Hamburg : Germanischer Lloyd
|
|
|
1543 |
Schwerer Seeunfall: Verpuffung an Bord des FK Harmonie am 2. August 2004 vor Baltrum Hamburg : Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung, 2005
|
|
|
1544 |
Seefunk-Telegrafie-Nachrichten aus aller Welt Oppenehim : S. Föcking, 2005, 4. Aufl.
|
|
|
1545 |
Sehr schwerer Seeunfall: Kentern und Untergang des Schleppers Julius mit einem Toten am 16. Dezember 2004 vor Brunsbüttel Hamburg : Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung, 2005
|
|
|
1546 |
Sehr schwerer Seeunfall: Kollision des FK Grietje BOS mit FK Gretje GRE8 mit einem Toten in der Nähe von Borkum am 11. Juni 2004 um 02:32 Uhr MESZ Hamburg : Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung, 2005
|
|
|
1547 |
Sehr schwerer Seeunfall: Kollision MS Pudong Senator mit TMS Ena 2 und anschließender Kenterung TMS Ena 2 am 28. Juni 2004 im Hamburger Hafen, Parkhafen Waltershofer Hafen und Petroleumhafen Hamburg : Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung, 2005
|
|
|
1548 |
Sehr schwerer Seeunfall: Kollision von MS MSC Ilona mit MS Hyundai Advance am 7. Dezember 2004 vor Hongkong/China Hamburg : Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung, 2005
|
|
|
1549 |
Sehr schwerer Seeunfall: Kollision zwischen MS Rithi Bhum und MS Eastern Challenger mit anschließendem Untergang von MS Eastern Challenger am 14. November 2004 im Südchinesischen Meer/Taiwan-Straße Hamburg : Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung, 2005
|
|
|
1550 |
Sehr schwerer Seeunfall: Personenunfall mit Todesfolge an Bord des MS Hamburg Express am 7. Juni 2004 vor der französischen Atlantikküste Hamburg : Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung, 2005
|
|