|
151 |
Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung Schweitzer, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
152 |
Database Marketing Weiss, Florian. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
153 |
Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche Lechner, Ferdinand. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
154 |
Männlicher Habitus und Krise im Hollywoodfilm der 90er Jahre: AMERICAN PSYCHO, AMERICAN BEAUTY und FIGHT CLUB. Eine medien- und kulturwissenschaftliche Analyse Wendt, Jörn. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|
|
155 |
Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts Wendel, Danny. - München : GRIN Verlag, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
156 |
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball Bregler, André. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
157 |
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball Bregler, André. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
158 |
Sponsoring als Below-the-line-Kommunikation Metan, Katja. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
159 |
Kundenclubs und Kundenkarten als Kundenbindungsinstrumente Klampfer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2000, 1. Auflage
|
|
|
160 |
Qualität von Verkehrsinformationssystemen Hobst, Eduard. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2000
|
|