|
151 |
Wer sind wir als Organisation? Kirchner, Stefan. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012
|
|
|
152 |
Zentrale Determinanten sozialer Beeinflussung und wesentliche Wirkungszusammenhänge mit Blick auf konsumentenseitige Wahrnehmungs- und Verhaltensprozesse Langner, Sascha, 2012
|
|
|
153 |
Bedingungen der Akzeptanz von Reform Kleidat, Carl P.. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
154 |
Bis die Hölle gefriert Grobe, Christian, 2011
|
|
|
155 |
Die Identität der Organisation und die Organisation der Identität Herkle, Holger. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
156 |
Entscheidungsfindung zwischen Interessenvertretung und ökonomischer Rationalität Jansen, Till. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
157 |
Imagination und Animation Ehmer, Oliver. - Berlin : De Gruyter, 2011
|
|
|
158 |
Mit Individualität rechnen Lehmann, Maren. - Weilerswist : Velbrück Wiss., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
159 |
On the relevance of contextual variety for Internet Social Networking Research Richter, Daniel, 2011
|
|
|
160 |
Organisation und Werte Groddeck, Victoria von. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|