|
151 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
152 |
Durch Europäisierung zu mehr Durchlässigkeit? Veränderungsdynamiken des Verhältnisses von Berufs- und Hochschulbildung in Deutschland und Frankreich Bernhard, Nadine. - Opladen : Budrich UniPress, 2017
|
|
|
153 |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter Pfeifer, Juliane. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
|
|
|
154 |
Entwicklung als Ziel der Erziehung: Pädagogisches Handeln aus der Sicht der Kohlbergschen Entwicklungstheorie des moralischen Urteilens Mauermann, Lutz. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
|
|
|
155 |
Exemplarische Unterrichtsmodelle für die Arbeit mit Wertvorstellungen Mauermann, Lutz. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
|
|
|
156 |
Interkultureller Austausch in der Schule Bektaş, Muhammet. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
|
|
|
157 |
Introduction Keynotes (Vocational Education and Training in Sub-Saharan Africa) Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017
|
|
|
158 |
The Hybridization of Vocational Training and Higher Education in Austria, Germany, and Switzerland Graf, Lukas. - Berlin : Hertie School of Governance, 2017
|
|
|
159 |
Vielfalt im Klassenzimmer braucht Vielfalt im Lehrerzimmer! Die regionalen Orientierungstage für Schüler_innen an der Stiftung Universität Hildesheim 2016 Riechers, Katharina. - Hildesheim : Universität Hildesheim, 2017
|
|
|
160 |
Vocational Education and Training in Sub-Saharan Africa: Current Situation and Development Eicker, Friedhelm. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017
|
|