|
151 |
Chemieunterricht im Zeichen der Erkenntnisgewinnung Münster : Waxmann, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
152 |
Entwicklung und Evaluation einer Chemielehrerfortbildung zum Kompetenzbereich Erkenntnisgewinnung Schmitt, Anna. - Berlin : Logos Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
153 |
Experimentierkompetenz erfassen Arndt, Kerstin. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
|
|
|
154 |
Kompetenzorientierung im Rahmen experimentalchemischer Praktika Lang, Christian Alexander. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
|
|
|
155 |
Kompetenzstruktur naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung im Fach Chemie Gehlen, Carina. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2016]
|
|
|
156 |
Perspektiven nachhaltiger Energieversorgung - experimentelle und konzeptionelle Erschließung der Themenfelder Elektrochromie sowie chemische und elektrochemische Speichersysteme für einen zukunftsweisenden Chemieunterricht Wagner, Corina. - Freiburg, Dezember 2016
|
|
|
157 |
Praktikum didaktische Übungen Schmidkonz, Bertram. - Landau : KnechtVerlag, 2016, 3., überarbeitete Auflage
|
|
|
158 |
Science education research and practical work Symposium on Chemistry and Science Education (23. : 2016 : Dortmund). - Aachen : Shaker Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
159 |
Selbstreguliertes Lernen im Chemieunterricht Filmer, Maria. - Berlin : uni-edition, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
160 |
The mole concept Indriyanti, Nurma Yunita. - Münster : Schüling Verlag, 2016
|
|